Willkommen bei Components-center.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Anwendung > Zugangsnetzwerk
Heiße MarkenMehr
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Zugangsnetzwerk

Lösungen für Access Network Infrastructure

Für Betreiber, mit einer skalierbaren, zuverlässigen und leicht zu verwaltenden Zugang Netzwerk-Infrastruktur ist von wesentlicher Bedeutung, da das Access-Netzwerk ist, was physisch ermöglicht ihnen, Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden bieten. Während die moderne, wettbewerbsfähige Zugangsinfrastruktur von wesentlicher Bedeutung ist, stehen die Mobilfunkanbieter einem unablässigen Druck gegenüber, die Kosten pro Megabit sowohl für Capex als auch für Opex zu reduzieren.

Value-Add Technology Solutions Broadband Converged Access Infrastructure | MicrosemiDies erfordert die Notwendigkeit, eine konvergente Zugriffsinfrastruktur zu implementieren und zu implementieren, die eine höhere Bandbreite und mehrere verschiedene Klassen und Arten von Diensten über eine einzige Faseranlage unterstützt. Verschiedene 10G PON-Optionen (XG-PON / XGS-PON / NGPON2, etc.) ermöglichen den Einsatz einer solchen konvergierten Zugangsinfrastruktur in einer sehr kostengünstigen Weise. Solche konvergenten Zugangsinfrastrukturen müssen hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit, Timing und Synchronisation und Carrier Class Service Delivery mit Carrier Ethernet unterstützen.

Microsemi ist an der Spitze der Ermöglichung einer solchen konvergierten Infrastruktur, dank einer Reihe von branchenführenden Technologien und Produktportfolio. Das Microsemi-Portfolio für die Zugangsnetzwerk-Infrastruktur umfasst Carrier-Ethernet-Switches und Netzwerkprozessoren mit SDN / NFV-Funktionen, Timing over Packet (IEEE 1588 und SyncE) -Lösungen, die fortschrittlichsten Voice Line Circuit (SLIC / SLAC) -Lösungen, Power over Ethernet (PoE) Reverse Power Feeding (RPF) ICs und Systeme, FPGAs mit dem niedrigsten Stromverbrauch, sowie Timing und Synchronisationssysteme und zugehörige Management-Software.

ICs & System Solutions for Broadband Access Networks | MicrosemiEntdecken Sie unsere Lösungen für Access Network Infrastruktur:

  • FPGA & SoC
    • Niedrigbereichsdichte FPGAs & SoCs
    • FPGAs mit mittlerer Reichweite
  • Ethernet PHYs
  • Ethernet-Software
  • Ethernet-Switches
  • Reverse Power Feed (RPF) ICs
  • PCIe Speicher Switches
  • Timing-Komponenten
  • Timing & Synchronisation
  • Voice Line Schaltungen


Mit unserem branchenführenden Produktportfolio inklusive Halbleiter, Systemen, Services und Software sind Microsemi-Lösungen dazu konzipiert, Ihnen bei der Entwicklung, Implementierung oder Verwaltung von nahezu jeder Art von Access-Netzwerk-Infrastruktur-Geräten zu helfen.

Welcome to Components-center.com
English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Home > Applications > Access Network
Hot BrandsMore
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Access Network

Solutions for Access Network Infrastructure

For operators, having a scalable, reliable and easily managed access network infrastructure is essential, as the access network is what physically enables them to offer services to enterprise and residential customers. While modern, competitive access infrastructure is essential, carriers face relentless pressure to reduce cost per megabit both for capex and opex.

Value-Add Technology Solutions Broadband Converged Access Infrastructure | MicrosemiThis drives the need to upgrade and deploy a converged access infrastructure supporting higher bandwidth and multiple different classes and types of services over a single fiber plant. Various 10G PON options (XG-PON / XGS-PON / NGPON2, etc.) enable deployment of such converged access infrastructure in a very cost effective manner. Such converged access infrastructures must support high reliability, high security, timing and synchronization and carrier class service delivery with Carrier Ethernet.

Microsemi is at the forefront of enabling such converged infrastructure, thanks to an array of industry leading technologies and product portfolio. Microsemi's portfolio for access network infrastructure includes Carrier Ethernet switches and network processors with SDN / NFV capabilities, Timing over Packet (IEEE 1588 and SyncE) solutions, the most advanced Voice Line Circuit (SLIC/SLAC) solutions, Power over Ethernet (PoE), Reverse Power Feeding (RPF) ICs and Systems, FPGAs with lowest power consumption, as well as Timing and Synchronization Systems and related management software.

ICs & System Solutions for Broadband Access Networks | MicrosemiExplore our solutions for Access Network infrastructure:

  • FPGA & SoC
    • Low-range density FPGAs & SoCs
    • Mid-range density FPGAs
  • Ethernet PHYs
  • Ethernet Software
  • Ethernet Switches
  • Reverse Power Feed (RPF) ICs
  • PCIe Storage Switches
  • Timing Components
  • Timing & Synchronization
  • Voice Line Circuits


With our industry-leading product portfolio including semiconductors, systems, services and software, Microsemi solutions are engineered to help you design, deploy or manage virtually any type of access network infrastructure equipment.