Willkommen bei Components-center.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Qualität
Heiße MarkenMehr
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Qualität

Wir untersuchen die Lieferantenqualifikation gründlich, um die Qualität von Anfang an zu kontrollieren. Wir haben unsere eigene QC-Team, können überwachen und kontrollieren die Qualität während des gesamten Prozesses einschließlich In-coming, Lagerung und Lieferung. Alle Teile vor Versand werden unsere QC-Abteilung bestanden, wir bieten 1 Jahr Garantie für alle Teile, die wir angeboten haben.

Unsere Prüfungen beinhalten:

  • Visuelle Inspektion
  • Funktionen Testing
  • Röntgenstrahl
  • Lötbarkeitsprüfung
  • Entkapseln für die Verifizierung

Visuelle Inspektion

Verwendung von stereoskopischen Mikroskop, das Aussehen der Komponenten für 360 ° Allround-Beobachtung. Der Schwerpunkt des Beobachtungsstatus ist die Produktverpackung; Chip-Typ, Datum, Batch; Druck- und Verpackungszustand; Pin-Anordnung, koplanar mit der Beschichtung des Gehäuses und so weiter.
Visuelle Inspektion kann schnell verstehen, die Anforderung, um die externen Anforderungen der ursprünglichen Marke Hersteller, anti-statische und Feuchtigkeitsstandards zu erfüllen, und ob verwendet oder renoviert.

Funktionen Testing

Alle Funktionen und Parameter, die als Vollfunktions-Test bezeichnet werden, nach den ursprünglichen Spezifikationen, Anwendungshinweisen oder Client-Applikationsstellen, die volle Funktionalität der getesteten Geräte einschließlich DC-Parameter des Tests, enthält aber keine AC-Parameter-Funktion Analyse und Überprüfung Teil der Nicht-Bulk-Test die Grenzen der Parameter.

Röntgenstrahl

Röntgen-Inspektion, die Durchquerung der Komponenten innerhalb der 360 ° Allround-Beobachtung, um die interne Struktur der Komponenten im Test und Paket-Anschluss-Status zu bestimmen, können Sie sehen, eine große Anzahl von Proben im Test sind die gleichen oder eine Mischung (Mixed-Up) die Problems entstehen; Darüber hinaus haben sie mit den Spezifikationen (Datenblatt) einander, um die Richtigkeit der zu prüfenden Probe zu verstehen. Verbindungsstatus des Testpakets, um über den Chip zu lernen und die Konnektivität zwischen den Pins zu verknüpfen, ist normal, um den Schlüssel und den offenen Draht kurzgeschlossen auszuschließen.

Lötbarkeitsprüfung

Dies ist kein gefälschtes Erkennungsverfahren, da Oxidation natürlich auftritt; Allerdings ist es ein wichtiges Thema für die Funktionalität und ist vor allem in heißen, feuchten Klimazonen wie Südostasien und den südlichen Staaten in Nordamerika weit verbreitet. Der gemeinsame Standard J-STD-002 definiert die Testmethoden und akzeptiert / ablehnt Kriterien für Durchgangsloch-, Oberflächenmontage- und BGA-Geräte. Bei Nicht-BGA-Oberflächenmontagegeräten wird das Dip-and-Look eingesetzt und der "Keramikplatten-Test" für BGA-Geräte wurde vor kurzem in unsere Service-Suite integriert. Geräte, die in unangemessenen Verpackungen geliefert werden, akzeptable Verpackungen aber über ein Jahr alt sind oder eine Kontamination an den Stiften für die Lötbarkeitsprüfung empfohlen werden.

Entkapseln für die Verifizierung

Ein zerstörerischer Test, der das Isolationsmaterial des Bauteils entfernt, um die Matrize zu enthüllen. Der Würfel wird dann auf Markierungen und Architektur analysiert, um die Rückverfolgbarkeit und Authentizität des Gerätes zu bestimmen. Für die Erkennung von Stempelmarkierungen und Oberflächenanomalien ist eine Vergrößerungsleistung von bis zu 1.000x erforderlich.

Welcome to Components-center.com
English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Home > Quality
Hot BrandsMore
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Quality

We investigate supplier credit qualification thoroughly, to control the quality since the very beginning. We have our own QC team, can monitor and control the quality during the whole process including in-coming, storage, and delivery. All parts before shipment will be passed our QC Department, we offer 1 Year warranty for all parts we offered.

Our testing include:

  • Visual Inspection
  • Functions Testing
  • X-Ray
  • Solderability Testing
  • Decapsulation for Die Verification

Visual Inspection

Use of stereoscopic microscope, the appearance of components for 360 ° all-round observation. The focus of observation status include product packaging; chip type, date, batch; printing and packaging state; pin arrangement, coplanar with the plating of the case and so on.
Visual inspection can quickly understand the requirement to meet the external requirements of the original brand manufacturers, anti-static and moisture standards, and whether used or refurbished.

Functions Testing

All functions and parameters tested, referred to as full-function test, according to the original specifications, application notes, or client application site, the full functionality of the devices tested, including DC parameters of the test, but does not include AC parameter feature analysis and verification part of the non-bulk test the limits of parameters.

X-Ray

X-ray inspection, the traversal of the components within the 360 ° all-round observation, to determine the internal structure of components under test and package connection status, you can see a large number of samples under test are the same, or a mixture (Mixed-Up ) the problems arise; in addition they have with the specifications (Datasheet) each other than to understand the correctness of the sample under test. Connection status of the test package, to learn about the chip and package connectivity between pins is normal, to exclude the key and open-wire short-circuited.

Solderability Testing

This is not a counterfeit detection method as oxidation occurs naturally; however, it is a significant issue for functionality and is particularly prevalent in hot, humid climates such as Southeast Asia and the southern states in North America. The joint standard J-STD-002 defines the test methods and accept/reject criteria for thru-hole, surface mount, and BGA devices. For non-BGA surface mount devices, the dip-and-look is employed and the “ceramic plate test” for BGA devices has recently been incorporate into our suite of services. Devices that are delivered in inappropriate packaging, acceptable packaging but are over one year old, or display contamination on the pins are recommended for solderability testing.

Decapsulation for Die Verification

A destructive test that removes the insulation material of the component to reveal the die. The die is then analyzed for markings and architecture to determine traceability and authenticity of the device. Magnification power of up to 1,000x is necessary to identify die markings and surface anomalies.