Willkommen bei Components-center.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Richtlinien > Datenschutz-Bestimmungen
Heiße MarkenMehr
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Datenschutzerklärung

Components-Center.com schützt Ihre persönlichen Daten und gibt sie nicht an Dritte weiter, vermietet oder verkauft sie nicht.

Sammlung

Sie können unsere Website besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind oder uns persönliche Informationen über sich selbst zur Verfügung stellen. Sobald Sie ein Angebot anfordern möchten, müssen Sie unser Anfrageformular für einige Informationen ausfüllen. Wenn Sie uns persönliche Daten zur Verfügung stellen, sammelt unsere Seite nur die Informationen, die von den Besuchern freiwillig zur Verfügung gestellt werden. Wir sammeln und speichern folgende persönliche Daten:
  • E-Mail-Adresse, Kontaktinformationen, um die Anfragen zu beantworten
  • Finanzinformationen, Bankkontonummern, um Bestellungen zu bearbeiten
  • Versand, Abrechnung oder andere Informationen zu versenden bestellt items
  • Weitere Informationen, einschließlich Standard-Web-Log-Informationen und Benutzer-IP-Adresse

Website besuchen

Willkommen bei Components-Center.com. Bei Components-Center.com werden Ihre Privatsphäre und der Schutz personenbezogener Daten mit großer Sorgfalt behandelt. Die folgende Aussage informiert Sie über die Art und Weise, wie wir die von uns gesammelten Informationen nutzen und verwalten. Jedes Mal, wenn Sie Components-Center.com besuchen, erkennt unser Server automatisch Ihre IP-Adresse. Eine IP-Adresse ist grundsätzlich die Adresse des Rechners, der eine Anforderung an den Webserver macht. In diesem Datenaustausch werden keine personenbezogenen Daten oder Details erhalten. Der Browser eines Besuchers ist nicht dafür ausgelegt, diese Informationen zu übermitteln.
Bei Components-Center.com werden die Besucher-IP-Adressen regelmäßig überprüft und analysiert, um die Website zu überwachen und effektiv zu verbessern, und sie werden nicht außerhalb von Components-Center.com geteilt. Während einer Websitebesuch können wir Sie um Kontaktinformationen bitten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und Adressen für Versand / Abrechnung). Diese Informationen werden auf freiwilliger Basis erhoben - und nur mit Ihrer Zustimmung.

Sicherheit

Components-Center.com enthält Inhalte, Dienstleistungen, Werbung und andere Materialien, die mit einer von Dritten betriebenen Website verknüpft sind. Wir haben keine Kontrolle über die von diesen Seiten gesammelten persönlichen Daten und sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit und den Inhalt dieser Seiten.
Dieses Dokument befasst sich nur mit der Nutzung und Offenlegung der von uns gesammelten Informationen, es können verschiedene Richtlinien für Dritte gelten. Components-Center.com kontrolliert nicht andere Websites, und diese Datenschutzerklärung gilt nicht für sie. Wir empfehlen Ihnen, sich auf die Datenschutzbestimmungen dieser Dritten zu beziehen.

Kekse

Cookies sind einfache Textdateien auf Ihrer Festplatte, und sie sind genauso sicher wie alle anderen Daten in einem Computer gespeichert. Cookies werden von Webseiten erstellt und verwendet, um Daten für die Bequemlichkeit des Besuchers zu speichern. Ein Cookie kann weder von einer anderen Website als dem, der es erstellt hat, verwendet werden, noch lesen Sie Daten von Ihrem Computer außer den darin gespeicherten Daten. Die Daten, die wir in unseren Cookies speichern möchten, dürfen keine Finanzinformationen, Kontaktinformationen oder andere persönliche und sensible Daten enthalten. Unsere Seite verwendet nur Cookies, um sich an die Präferenzen unserer Besucher zu erinnern, um Inhalte zu liefern, die sie speziell benötigen.

General

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an unserer Datenschutzerklärung vorzunehmen.

Welcome to Components-center.com
English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Home > Policies > Privacy Policy
Hot BrandsMore
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Privacy Statement

Components-Center.com protects your personal information, and do not disclose, rent or sells them to third parties.

Collection

You can visit our website without telling us who you are or providing us any personal information about yourself. Once you want to request for quote, you need to complete our request form for some information. If you choose to provide us with personal information, our site only collects the information which is provided by visitors voluntarily. We will collect and storage the following personal information:
  • E-mail address, contact information, in order to respond the inquiries
  • Financial information, bank account numbers, to process purchase orders
  • Shipping, billing or other information to ship ordered items
  • Other information, including standard web log information and users IP address

Web Site Visiting

Welcome to Components-Center.com. At Components-Center.com, your privacy and personal information protection are handled with great regard. The following statement will inform you about the way we use and manage the information we collected. Each time you visit Components-Center.com, our server automatically recognizes and logs your IP address. An IP address is basically the address of the computer making a request to web server. No personal information or detail is obtained in this data interchange—a visitor's browser is not designed to provide this information.
At Components-Center.com, visitors IP addresses are periodically reviewed and analyzed for the purpose of monitoring, and effectively improving our Web site only, and they will not be shared outside Components-Center.com. During a web site visit, we may ask you for contact information (email address, telephone number, fax number and addresses for shipping/billing). This information is collected on a voluntary basis—and only with your approval.

Security

Components-Center.com contains content, services, advertising and other materials that link to web site operated by third parties. We have no control over the personal information collected by these sites, and do not responsible for the accuracy and the content of these sites.
This document only addresses the use and disclosure of the information that collected by us, different policies may apply for third parties. Components-Center.com does not control other sites, and this Privacy Policy does not apply to them. We encourage you to refer to the privacy policies of those third parties where applicable.

Cookies

Cookies are simple text files placed on your hard drive, and they are just as safe as any other data stored in a computer. Cookies are created by web sites and used to store data for the convenience of the visitor. A cookie can neither be used by a web site other than the one that created it, nor read data from your computer other than the data stored in it. The data we choose to store in our cookies may not include financial information, contact information, or other personal and sensitive data. Our site only uses cookies to remember our visitors' preferences in order to deliver content they need specifically.

General

We reserve the right to make changes to our privacy policy at any time without prior notification.