Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren

Wer wir sind

Wir sind der weltweit größte und am schnellsten wachsende elektronische Komponenten-Distributor von Integrated Circuits (ICs): PMIC, Speicher, Logik, Linear, Interface, eingebettete FPGAs, CPLDs, Mikroprozessoren, Mikrocontroller, Widerstände, Kondensatoren, Schalter, Sensoren, Transducer, RF / IF Und RFID, Halbleiter-Module, Relais und andere elektronische Komponenten.

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Ingenieuren und Branchenexperten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, schnell die elektronischen Komponenten zu finden, die sie zu wettbewerbsfähigen Preisen benötigen.

Unser Geschäft

Gegründet im Jahr 2003, bietet Components-Center.com einen Online-Shop mit der branchenweit größten Bestandsaufnahme der elektronischen Komponenten -simple zu über 600 der weltweit führenden Elektronik-Hersteller zu kaufen, 5 Millionen items mit wettbewerbsfähigen Preisen auf Components-Center.com.

Wir bieten weiterhin strenge Beschaffung Inspektion, maßgeschneiderte Teile und Logistik-Service, um Ihren Einkaufsprozess einfach und sicher. Wir bieten eine komplette und kostengünstige Beschaffungslösung für OEMs, Contract Manufacturers, Service & Reparaturorganisationen, Distributoren, R & D Groups und andere Unternehmen, die elektronische Komponenten benötigen.

Wir finden schnell und effizient sowohl aktuelle als auch veraltete oder schwer zugängliche Teile, indem wir unseren Zugang zu Millionen von Inventur-Datendateien von großen OEMs und Distributoren zusammen mit unserer Online-Komponenten-Suchmaschine nutzen, die sowohl unsere eigenen Lagerbestände als auch die globale Suche durchsucht Lager verfügbar durch uns.

Was wir verkaufen

Zu den elektronischen Komponenten gehören
Mehr sehen >

Featured Manufacturers

Mehr sehen >

Warum kaufst du von uns?

Contact us

Business
info@Components-Center.com
Customer Service
service@Components-Center.com
Accounting
accounting@Components-Center.com
Technical Support
support@Components-Center.com
Starten Sie Ihren RFQ Angebot anfordern

English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel

Who we are

We are the world's largest and fastest growing electronic components distributor of Integrated Circuits (ICs) : PMIC, Memory, Logic, Linear, Interface, Embedded FPGAs, CPLDs, Microprocessors, Microcontrollers, Resistors, Capacitors, Switches, Sensors, Transducers, RF/IF and RFID, Semiconductor Modules, Relays and other electronic components.

We are a passionate group of engineers and industry experts. Our mission is to help our customers quickly find the electronic components they need at competitive prices.

Our business

Established in 2003, Components-Center.com provides an online shop with the industry's largest inventory of electronic components —simple to buy over 600 of the world's leading electronics manufacturers, 5 Million items with competitive prices on Components-Center.com.

We continue to provide strict sourcing inspection, customized parts and logistics service to make your purchasing process easy and safe. We provide a complete and cost effective sourcing solution for OEMs, Contract Manufacturers, Service & Repair Organizations, Distributors, R&D Groups and other companies that require electronic components.

We quickly and efficiently find both current and obsolete or hard-to-find parts by utilizing our access to millions of inventory data files from major OEM's and Distributor together with our online component search engine which searches both our own warehouse stock as well as the global stock available through us.

What we sell

Electronic Components include
View More >

Featured Manufacturers

Xilinx, Altera, Microsemi, Microchip, Lattice, Texas Instruments, STMicroelectronics, Infineon, NXP, Maxim Integrated, Cypress, Fairchild, ON Semiconductor, Zilog, Intel, Honeywell, Panasonic, Broadcom, Omron, Sharp, KEMET, AVX, TE Connectivity, and More...
View More >

Why You Buy From Us?

Contact us

Business
info@Components-Center.com
Customer Service
service@Components-Center.com
Accounting
accounting@Components-Center.com
Technical Support
support@Components-Center.com
Start Your RFQ Request a Quote